„Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig überzeugt, dass ich es schaffe.” – Pippi Langstrumpf

 

Jeder Mensch, den wir in unserer Welt willkommen heißen, bringt etwas noch nie dagewesenes mit: sich selbst.

Fotografien rund um das besondere Ereignis der Geburt würzen die eigenen Erinnerungen mit lebendigen Farben; und können deinem / eurem Baby sehr viel später die Erzählungen um das eigene Werden und dem Zusammenfinden als Familie mit bunten Bildern schmücken.

Ich bin selbst Mutter zweier Kinder (1 Geburt zuhause, 1 im KH) und habe an der Ausbildung zur Doula teilgenommen – daher weiß ich um die Schönheit, aber auch um die Bedürfnisse dieser wunderbaren und einzigartigen Zeit, in ganz unterschiedlichen Situationen.

Als Fotografin begleite ich euch dabei gern – zurückhaltend, liebevoll und in großer Demut dem Leben gegenüber. Mit Babybauch-, Neugeborenen- aber auch Bildern von der Geburt selbst.

 

 

 

BabyBAUCHbilder folgen; Fotos von Neugeborenen und intimen Momenten möchte ich nicht posten – bitte um Verständnis!

 

 

 

 

Kontakt: info@mirellarusch.com

 

 

x